Goggle +
Twitter
Facebook
Handwerkernet auf Blogger
flipboard
Linkedin
Google +
      Impressum

Kommt der Chef auch noch

Das Buch von Heike Schauz
Diesen Buchtitel hatte ich schon auf meiner Einkaufsliste, doch Frau Heike Schauz war schneller und hatte es mir schon per Post zugesandt- hier noch einmal Dankeschön! Ich brauchte es nur noch aus dem Briefkasten zu nehmen, was mir sehr angenehm war, da ich ja ein sehr bequemer Mensch bin. Beim Lesen ist das anders, da nehme ich mir Zeit. Wenn es dann noch beim Lesen ums Handwerk geht und dabei ohne Beschönigungen geschrieben ist, dann ist mir das auch die Zeit wert.

Frau Schauz, die das Malerhandwerk "von der Pieke auf gelernt" hat, berichtet ohne Umschweife frei weg von der Leber, was es heißt sich als Unternehmerfrau durchzusetzen. Ob gute oder schlechte Zeiten Frau Schauz hat beide durchlebt, und heute weißt sie, dass man alles schaffen kann. Sie hat es sich selbst und anderen mit ihrem unglaublichem Arbeitseinsatz und Einfallsreichtum bewiesen. Für mich ein sehr lesenswertes Buch, das ich gerne weiter empfehlen kann.
Mehr über Heike Schauz erfahren Sie auf www.apprico.de

Ihr Buch können Sie u.a. bei Amazon erwerben.
Kommt der Chef auch noch

Einige Stimmen mehr zum Buch finden Sie in folgenden Auszügen.
Frau Heike Eberle
Heike Schauz hat mit ihrem Buch "Kommt der Chef auch noch?" einige Tabus gebrochen. Sie schreibt sich ihre Erlebnisse, auch bittersten Erfahrungen, von der Leber.
weiter lesen

Deutsche Handwerks Zeitung
Frauen im Handwerk begegnen vielen Vorurteilen, haben aber auch Vorteile. Heike Schauz kennt beide Seiten.
weiter lesen

Herr Werner Deck- Maler Deck
Mich berührendes Buch einer Malermeisterin.
In ganz vielem, erkannte ich meine eigenen Erfahrungen, Einstellungen und Erlebnisse wieder.
weiter lesen

HEYSE Malerfachbetrieb GmbH
Heike Schauz? Noch nie gehört? Dann wird es jetzt Zeit, sich mit dieser wundervollen Frau, Macherin, Kämpferin und Malermeisterin bekannt zu machen.
weiter lesen

Herr Ludger Freese
Mut und viel Lebenserfahrung.
Das Buch von Heike habe ich verschlungen.
weiter lesen

So können Sie bei uns suchen:
Unsere Verzeichnisseiten

Zur Startseite des Branchenverzeichnis Handwerkernet      Valid HTML 4.01 Transitional