Bild- Handwerkernet Handwerkernet auf Goggle + Handwerkernet auf Twitter Handwerkernet auf Facebook
  Unser Marktplatz
Produkte aus dem
Handwerk und Handel.

  Gast-Artikelverzeichnis im Handwerkernet:

Ausbildung/ Weiterbildung
Bücher
Datenschutz
Kunst
Marketing
Raumgestaltung
Social-Media
Steuer-Recht-Infos
Aktuelle- Themen
  Artikelverzeichnis - Marketing: 


Handwerkersuche: Internet wichtiger als Familie und Freunde

Von: Werner Deck

Wer einen Handwerker sucht, tut dies am häufigsten im Internet. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Studie der Innofact AG, bei der insgesamt 965 Personen befragt wurden, die in den vergangenen zwei Jahren einen Handwerker beauftragt haben.
Artikel weiter lesen:
Handwerkersuche: Internet wichtiger als Familie und Freunde
Handwerkersuche: Internet wichtiger als Familie und Freunde
Foto: malerdeck gmbh®

Warum werde ich von einer 100-jährigen Dame zum Geburtstag eingeladen?

Von: Werner Deck

Täglich berichtet Werner Deck auf seinem Blog, auf dem er auch über Kundenwünsche berichtet oder Tipps für Handwerksbetriebe aufzeigt.
Nicht nur bei seinen Kunden ist er immer wieder ein gern gesehener Gast, so erhielt er auch in den letzten Tagen eine Einladung zum 100-jährigen Geburtstag einer Dame, die er durch eine nette Geste erfreuen konnte.
In der Vorgeschichte dieser Einladung erfahren Sie mehr über Kundengewinnung durch Mundpropaganda und gereimte Geburtstagsbriefe.
Artikel weiter lesen:
Warum werde ich von einer 100-jährigen Dame zum Geburtstag eingeladen?
Warum werde ich von einer  100-jährigen Dame zum Geburtstag eingeladen?
Foto: malerdeck gmbh®

QR-Code nun auf allen unseren Prospekten!

von: Volker Geyer

Hin und wieder tauchen diese scheinbar unkoordinierten, labyrinthähnlichen Strich-Punkt-Quadrate in Zeitungsanzeigen, auf Visitenkarten und auf anderen Drucksachen auf. Damit wusste ich nie wirklich etwas anzufangen. Jetzt schon: Es handelt sich um einen Link. Genau, Sie haben richtig gelesen, um einen Link.
Artikel weiter lesen:
QR-Code nun auf allen unseren Prospekten!
QR-Code nun auf allen unseren Prospekten!
Foto: www.malerische-wohnideen.de

DIE EIGENE SCHWÄCHE NUTZEN

von: Presse-Service Karin Sebelin

Das größte Risiko ist wohl für eine Marke die eigene Verwundbarkeit, die eigene Schwäche.
Nähe zu Menschen kann verwundbar machen, kann angreifbar machen. Worte erzeugen Gefühle, erzeugen wiederum Ängste - vor zuviel Verwundbarkeit. Aber solche Erlebnisse sind immer dazu da, daraus zu lernen- sie zu verarbeiten. Hätten wir diese Erlebnisse nicht, wäre das Leben eintönig. Menschen müssen zeitlebens lernen - nur so reift man im Leben.
Artikel weiter lesen:
DIE EIGENE SCHWÄCHE NUTZEN
DIE EIGENE SCHWÄCHE NUTZEN
Foto: Presse-Service Karin Sebelin

Bild: Hintergrund


Zur Startseite des Branchenverzeichnis Handwerkernet          Impressum